Das Hotel Sonnalp in Maurach am Achensee sponsert den kenianischen Skilangläufer und dreimaligen Olympia-Teilnehmer Philip Boit. „Mich hat die Geschichte dieses Kenianers auf Langlaufskiern derart beeindruckt, dass ich mich entschlossen habe, ihn finanziell zu unterstützen“, so Sieglinde Raith vom Hotel Sonnalp. Anfang Januar 2011 trainierte Philip Boit in der Region Achensee für die Weltmeisterschaften in Oslo. Die Region Achensee ist eines der größten und schönsten Langlaufgebiete Tirols. Nähere Informationen zu den Langlaufangeboten bei Sieglinde Raith, Aktiv- und Erlebnishotel Sonnalp, A-6212 Maurach am Achensee, Tirol, www.sonnalp.net, hotel@sonnalp.net.

50plusHotels Sonnalp Sponsoring Winter Langlaufen

Das Bild zeigt Tor Blomseth, Sieglinde Raith, Philip Boit (von links nach rechts).

Advertisements