…präsentierte sich das am Fuße der Weinberge Himmelsstiege und Schreiberberg gelegene 4-Sterne-Hotel & Weingut der Familie Pfeffel im vergangenen Herbst der interessierten Öffentlichkeit!

Nach einem langwierigem Umbau in den vergangenen Wintermonaten erstrahlt der Familienbetrieb nun in völlig neuem Glanz. Neben der Erweiterung um 23 großzügige Genießerzimmer wurde dem Hotel auch ein neuer Wellness- und SPA Bereich im 5.Stockwerk des Gebäudes gegönnt.

Dieser Penthouse SPA bietet seinen Gästen neben einem großen beheiztem Edelstahlpool, 5 verschiedenen Saunen, 3 herrlichen Ruheräumen auch eine tolle Aussicht auf der umliegenden Penthouse – Liegeterrasse auch einen tollen Beautybereich mit 5 Behandlungsräumen. Das Erfolgsrezept des Hauses basiert aber im Wesentlichen auf dem Bemühen der Betreiberfamilie. Neben dem Hausherrn Leopold und seiner Frau Stefanie Pfeffel kümmern sich vor allem auch die Kinder Mag. Karoline, Mag. Cornelia und Alexander Pfeffel um das Wohl der Gäste.

Zahlreiche Hausgäste, Besucher aus der näheren und weiteren Umgebung und Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft überzeugten sich beim großen Eröffnungsfest und Tag der offenen Tür am 14. September von der gelungenen Hotelerweiterung.

Anbei ein informatives Video über das 50plus Gartenhotel & Weingut Pfeffel:

Advertisements